Gabriela Borbas


 

 

 

 

2005 Reiterhof Beck Kurs Dualaktivierung® mit Michael Geitner

2009 Trainerin Dualaktivierung® (M. Geitner)

2014 Trainerin Equikinetic®  (M. Geitner)

2016 Weiterbildung Equiplace® (M. Geitner)

Longierabzeichen IV (Caroline Knipping-Haag)

Basispass/Reiterpass (Dione Bork)

Massagetechnik (Masterson Methode®, Beginner)

Es begeistert mich nach wie vor, wie mit Hilfe der Gassen und den darin gestellten Aufgaben, Pferd und Mensch zu einem Team werden. Eine tolle Ergänzung ist der Equiplace in dem sich die Pferde entspannen und nachdenken dürfen. Neben meinem Anspruch das Training verständlich zu lehren, ist mir die Freude für meine Kunden immens wichtig, da es sich direkt und sichtbar auf unseren Freund „Pferd“ auswirkt. Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, auch in anderen Bereichen. Über den Tellerrand zu schauen und flexibel im Gehirn zu bleiben finde ich sehr wichtig, man kann sich aus vielen Trainingsmethoden etwas Wertvolles herausziehen.

Weitere Infos findet ihr unter: www.gabriela-borbas.de