Team

Wir sind für sie da!

Betriebsleiterin Irmgard Beck (Dipl. Ing. agr.)

Ausbilderin für Landwirtschaft und Pferdewirtschaft, Bereich Haltung und Service. Irmgard Beck ist mit Pferden aufgewachsen und hat die Ära der ländlichen Turniere in den siebziger Jahren aktiv miterlebt. Schon von Kind an mit den Aufgaben der Tierhaltung und auch der Pferdezucht vertraut, verfügt sie über viel Fachkenntnis und Gespür für die Vierbeiner. Der Reiterhof Beck und der landwirtschaftliche Naturlandbetrieb ist ihre Aufgabe, Hobby und Leidenschaft zugleich.

Hannah Beck (M.Sc. agrar, Trainer B Reiten)

die Älteste der vier Kinder ist begeisterte Reiterin von Kindesbeinen an. Wie bei so vielen Reitern begann ihre Pferdelaufbahn mit dem liebenswerten Haflinger „Stromer“ und entwickelte sich mit den Jahren weiter. Nach ihrem Studium der Agrarwissenschaften widmet sie sich engagiert dem Pferdebetrieb und der Ausbildung von Pferd und Reiter.

 U8P5292

Vaja Krenz

Valja hat ihre Ausbildung im Bereich Service und Haltung bei uns auf dem Hof absolviert. Durch ihre Leidenschaft für Pferde und ihren freundlichen Umgang mit Tier und Mensch hat sie einen festen Platz in unserem Team.

Familie Lukacz-Paizs

Janos und seine Söhne Levente (Levi) und Hunor (Huni) sind unsere tatkräftigen Mitarbeiter. Immer gut drauf und mit Liebe zum Pferd unterstüzen sie uns mit Rat und Tat.

Helmut Röding

IMG 0873Helmut ist unser „facility-manager“ im Team. Seit 2010 ist er für die kompetente Umsetzung der Ideen und baulichen Vorhaben hier am Hof verantwortlich. Seine umfassenden Kenntnisse im Maschinen- und Werkstattbereich und der Unterhaltung der technischen Einrichtungen sind sehr wertvoll!