Zum Inhalt springen

Team

Hannah Uslu und Orhan Uslu

Mit meinem Lebensgefährten Orhan kümmere ich mich um das Wohl der Pferde und ihrer Besitzer. Der Betrieb liegt mir sehr am Herzen. Ich bin Pferdemädchen und Reiterin von Kindesbeinen an und liebe die Pferde. Zusammen mit Orhan und unseren beiden Kindern Enna und Elyas sind wir ein starkes Team, das den Betrieb führt.

Janos und Ildiko Lukasz-Paizs

Janos und seine Familie arbeiten seit 2015 auf unserem Betrieb. Mittlerweile ist auch seine Frau Ildiko fest in unserem Team. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns schon so lange unterstützen. 

Robert arbeitet seit 2018 bei uns. 

Marcel Scherer bereichert seit 2018 unser Team. Er ist ein riesengroßer Fan der Eintracht und begeistert durch seine offene und ehrliche Art

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist,
das schaffen viele.“

Friedrich W. Raiffeisen